Wedding Planner
Tatiana DE Weber

Als Hochzeitsplanerin und Eventdesignerin schlägt mein Herz für Feste.

Ein Fest war schon immer der schönste Anlass, mich kreativ auszuleben und daraus unvergessliche Momente zu zaubern.

Mit meiner Leidenschaft und Kreativität möchte ich stets anspruchsvolle und persönliche Wünsche maßgeschneidert und unverwechselbar in Szene setzen. Für mich ist es das Schönste, eine Stimmung zu schaffen, in der der Gastgeber sich selbst und seine Geschichte in jeder Ecke entdeckt.

Meine Kunden vereint eines: Sie haben ein besonderes Gespür für Ästhetik, schätzen einzigartige Designs, wagen gerne Neues und wünschen außergewöhnliche Konzepte für ihre Feiern und Feste.

Mit meinem Team lassen wir eure Träume wahr werden. Wenn sich am Ende einer Planung die kleinen Mosaiksteinchen zu einem großen Ganzen zusammenfügen, fühlt sich das einfach großartig an und macht mich jedes Mal genau so glücklich wie meine Brautpaare.

Meet My Team

HOCHZEITEN UND
FEIERN MIT GLAMOUR

Hochzeiten sind unsere Leidenschaft! Ob eine umfangreiche Destination Wedding oder einzigartige Hochzeiten im intimen Kreis – eure persönlichen Liebesgeschichten, die Entwicklung eurer individuellen Designs, die besonderen Locations und die Freude am Hochzeitstag – in eurer Hochzeitsplanung haben wir unser Glück gefunden.

Jedes noch so kleine Detail eurer Hochzeit liegt uns sehr am Herzen und soll genau euren individuellen Stil widerspiegeln. Aus vielen Kleinigkeiten wird ein großes Ganzes – dafür unterstützen wir euch von der persönlichen Beratung, über die perfekte Hochzeitsplanung, bis hin zur professionellen und engagierten Ausführung.

Wir freuen uns auf eure ganz persönliche Geschichte!

Schreibt UNS
Teller mit Besteck und Gläsern dekoriert mit Rosen und Handspiegel