Love letters

Durch euch lernen wir zauberhafte Menschen und traumhafte Orte kennen, erleben ergreifende Augenblicke, schauen in eure Herzen. Nichts erfüllt uns mehr als an euren Hochzeiten und Events teilzuhaben und euch bis zu eurem großen Tag als euer Wedding Planner zu begleiten. Ihr ermöglicht uns unseren Traumjob! Wir danken euch von Herzen für euer uneingeschränktes Vertrauen, die glückliche gemeinsame Zeit und eure liebevollen Worte.

schreibt UNS

Ich weiß nicht, wie ich in 500 Zeichen beschreiben soll, wie wertvoll und einzigartig unsere Trauung im Oktober 2020 war. Dank Tatiana hatten wir den schönsten Tag unseres Lebens: trotz Pandemie ! & wir würden es jedesmal GENAUSO machen. An alle Paare die gerne heiraten werden, ihr werdet nie bereuen mit Tatiana euren großen Tag feiern zu dürfen! Von der Planung bis zum großen Tag- alles war perfekt!

Tara

Liebe Tati, wir möchten uns aus vollstem Herzen bei Dir für die SUPER Betreuung, die perfekte Planung und den reibungslosen Verlauf unserer Hochzeit bedanken! Alle waren begeistert, wir haben es so genossen! Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt, es war der schönste Tag in unserem Leben!

Franzi & Moritz

Tati hat uns bei unseren absoluten Traumhochzeit begleitet und wir erinnern uns so gerne an die vielen magischen Momente. In der Vorbereitung hat uns Tatiana mit ihrer lebenswerten und professionellen Art zu jeder Zeit unterstützt. Jeder noch so große Wunsch wurde von ihr mit viel Liebe zum Detail umgesetzt und am Tag unserer Hochzeit waren wir glücklich zu wissen, dass sie da ist und wir den Moment mit unseren Liebsten genießen konnten. Wir können Tatiana wirklich jedem bei der Hochzeitsplanung weiterempfehlen und würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden. Ihre einfühlsame Art, Professionalität, Kreativität und Liebe zum Detail machen sie aus und damit einfach unvergleichbar.

Micha & Steffi

Unserer Hochzeit hätte definitiv etwas gefehlt und es wäre nicht die Traumhochzeit geworden, wenn Tatiana nicht gewesen wäre. Sie hat unsere Wünsche nicht nur gekonnt umgesetzt sondern auch noch dem Ganzen einen drauf gesetzt. Wir waren sprachlos und begeistert von dem Ergebnis. Am Tag selber hat sie alles professionell und kompetent gemanaged sodass wir uns keine Gedanken machen mussten und einfach den Tag ohne Stress genießen konnten. Tatiana hat 150% gegeben und dafür sind wir unendlich dankbar!

Regina & Conrad

Finding someone that you can trust with the design and implementation of what will be the best day of your life is a very difficult task, unless, of course, there was someone who would know exactly how to make your ideas a reality and go above and beyond to make sure that you have nothing to worry about and can enjoy your day to the fullest. Good news, this person exists and her name is Tatiana de Weber! Having chosen her as our wedding planner was the best decision we made! Muito Obrigada!

Katharina & Sebastian

Liebe Tatiana, wir möchten uns von Herzen für die wunderbare Zeit mit dir und die hervorragende Betreuung bedanken. Es war einfach alles rundum perfekt, wir sind überwältigt vor Glück! Unsere Erwartungen wurden übertroffen, der Tag war Dank deiner führenden Hand, deinem wachsamen Auge und den vielen liebevollen Details ein unglaublich emotionales und berauschendes Fest. Wie schön, dass es Dich gibt!

Sarah & Raul

Liebe Tati, unser Tag war einfach magisch! Vom ersten Treffen an, wussten wir, dass du ein Teil unserer Hochzeit sein wirst. Du hattest bei all unseren Fragen, egal zu welcher Uhrzeit immer ein offenes Ohr für uns. Besonders hat uns gefallen, dass du so individuell auf uns eingegangen bist und immer ganz persönliche Worte für uns gefunden hast. Du standest uns während der gesamten Vorbereitungen stets mit Ideen und Vorschlägen zur Seite und am Tag selber hast du uns mit deiner lieben, temperamentvollen und professionellen Art ganz großartig zur Seite gestanden. Unsere Hochzeit war wirklich genau so, wie wir es uns immer erträumt haben! Vielen Dank, liebe Tati!!!

Sabine & Peter

Liebe Tatiana, Du hast unsere Hochzeit so traumhaft organisiert und so individuell geplant, mit so viel Liebe und Geschmack! Du hast Geduld gehabt, wenn wir uns nicht sicher waren und hast immer zugehört und verstanden. Dieser Tag war so besonders, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste sehr berührt waren. Alle Dienstleister, die du uns mit Hilfe deiner mehrjährigen Erfahrung empfholen hast, waren TOP. Alle, ohne Außnahmen! Du bist nicht nur Profi, sondern eine wunderbare Frau! Danke!

Inna & Roman

Tati hat für uns persönlich die perfekte Hochzeit geplant. Das schönste daran ist, dass diese Hochzeit einfach uns wieder gespiegelt hat. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns herzlich und kompetent beraten. Wir sind einfach sehr dankbar, dass wir Tati an unserer Seite hatten! Denn ohne sie wäre die Hochzeit längst nicht so schön geworden. Zudem ist sie eine wunderbare Person! Kein Zweifel Tati und ihr Team sind die Besten!

Sarina & Martin

Tatiana und ihr Team haben mit ihrem kreativen Talent auf unserer Hochzeit auf einem Bauernhof eine wahre Traumkulisse geschaffen, die uns und allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Tatiana war von morgens bis abends vor Ort und hat den Ablauf im Hintergrund perfekt organisiert. Dabei hat sie es geschafft auch für uns noch unerwartete kleine wunderschöne Überraschungen einzubauen. Danke Tatiana!

Laura & Marcel